Projekt

Hotel Hilton Munich Airport

Kunde
Flughafen München GmbH
Architekt/en
Architektur Consult ZT GmbH
Ort
München / DE
Geschäftsbereich
Innenraum Manufaktur
Branche
Hotel
Innenräume mit Herz + Verstand
Getätigte Leistungen
Abbrucharbeiten
KMF Sanierung
Trockenbauarbeiten
Fliesenarbeiten
Estricharbeiten
Verglasungen
Malerarbeiten
Tapezierarbeiten
Bodenarbeiten
Bauelemente
2022
Hotel Hilton Airport Munich - ein Projekt des B+D Geschäftsbereichs Innenraum Manufaktur

Unser neuestes Hotelprojekt wurde ganz aktuell zum „besten Airport Hotel Europas“ gekürt. Das Hotel mit der wohl markantesten Glasfassade des Münchner Flughafens wurde umfassend saniert und prompt mit dem renommierten Skytrax World Airport Award 2022 ausgezeichnet.

Im laufenden Betrieb hat baierl + demmelhuber 48 Suiten und 350 Hotelzimmer auf Fünf-Sterne-Niveau in mehreren Bauabschnitten ausgebaut. In den Zimmern erwarten die Gäste ansprechendes Design und maximaler Komfort mit modernster Ausstattung und exklusiv für das Objekt angefertigte Vinyltapeten sowie Bäder in Natursteinoptik mit Stäbchenmosaik und Großformatfliesen. Die große Suite für einen royalen Stammgast wurde speziell nach dessen persönlicher Präferenz mit massiven Eichenböden ausgestattet.

Photos: ©
Gunter Bieringer
Zurück zur Übersicht