Projekt

Calvin Klein Underwear

Kunde
PVH Holdings GmbH & Co. KG
Architekt/en
Calvin Klein / SAAL 3 Architektur
Ort
München / DE
Geschäftsbereich
Komplettausbau
Branche
Retail
Innenräume mit Herz + Verstand
Getätigte Leistungen
Komplettausbau
Projektmanagement
Trockenbauarbeiten
Bodenarbeiten
HKLS
Fassadenarbeiten
Oberflächentechnik
Spachtelarbeiten
Wandverkleidungen
Holzverkleidungen
Stahl- und Metallbauarbeiten
Logistik
2018
Calvin Klein Underwear - ein Projekt des B+D Geschäftsbereichs Retail + Lounges

Von der kompletten Entkernung, über die Aktualisierung des Brandschutzkonzepts bis hin zur neuen Fassade waren knapp drei Monate Zeit.
Für ein erfahrenes Innenausbau-Unternehmen wie baierl + demmelhuber mit perfekt abgestimmtem Projektmanagement im Bereich Ladenbau und höchster handwerklicher Kompetenz der B+D Units kein Problem.
Zum Leistungsumfang von baierl + demmelhuber gehörte neben dem kompletten Innenausbau des Ladens die Umsetzung und Ausführung der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärarbeiten, hochwertige Oberflächenarbeiten (Spachteltechnik) in Marmorino-Optik sowie die Erneuerung der Shop-Fassade durch die B+D Unit Glas + Metallmanufaktur.

Das Projektteam aus dem Geschäftsbereich Retail + Lounges hat das Projekt hervorragend gesteuert und beweist damit erneut seine führende Position im Bereich Ladenbau.

Zurück zur Übersicht