B+D glänzt als Top-Ausbildungsbetrieb in Deutschland!

Wir sind stolz, als bester Ausbildungsbetrieb des Landes in der Kategorie Handwerk ausgezeichnet worden zu sein!

Zusammen mit den Handwerksjunioren, dem „handwerk magazin“ und der INTER-Versicherungsgruppe kürten die Wirtschaftsjunioren Deutschland im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz in Berlin baierl + demmelhuber zum Ausbildungs-Ass für das Jahr 2023.

Innovative Ausbildungskonzepte wie die PraktiCamp-Woche im Handwerk, das Azubi-Unternehmen Plot + Copy Company, die fortschrittliche digitale Lernplattform IQ sowie berufsübergreifende Azubi-Projekte konnten die Jury von unserer Leidenschaft für eine erstklassige Ausbildung überzeugen und führten uns letzten Endes zum Sieg.

Ein großer Dank geht dabei an unser engagiertes Team aller Ausbilder:innen, deren unermüdlicher Einsatz diesen Erfolg erst möglich gemacht haben – ihr seid das Herzstück unserer Ausbildung! 
Die Auszeichnung motiviert uns, auch weiterhin Maßstäbe in der beruflichen Bildung zu setzen und unseren Azubis eine bestmögliche Ausbildung zu bieten.

#einfachgutetypen #baierlunddemmelhuber #innenausbau #berlin #preisverleihung #ausbildungsass #auszeichnung #siegertreppchen #gold #tourdurchdenbundestag #ausbildung #handwerk #technik #büro #it #proud #award #ausbildungmitzukunft

Fotos © WJD/Christian Schneider