Sie werden als „Das neue Tor zu München“ bezeichnet – die Bavaria Towers, vier spektakuläre Hochhäuser, die mit ihren geneigten Dachflächen und weich geschwungenen Formen die Münchner Skyline bereichern werden.
Die geplante Ausstattung der Bavaria Towers überzeugt gemäß ihrem Leitbild „Tomorrow starts today“ durch modernste Materialien, puristische Formen und State-of-the-Art-Gebäudetechnik. Dies spiegelt sich auch in der Marketing Lounge des Bauherren wieder, ausgebaut innerhalb von nur vier Wochen vom B+D Team Komplettausbau. Zum Leitungsumfang gehörten Wände und Decken in Trockenbauweise samt aller Elektroarbeiten, Malerarbeiten sowie der Bau der Empfangstheken und Lounge-Möbel.
Raumhohe Verglasung in Verbindung mit einer lichten Höhe von drei Metern gibt sich als Bühne für ein echtes Highlight: runde, scheinbar schwebende Wände, die Laufwege von Arbeitsbereichen trennen und doch nicht ausschließen. Zusammen mit der auf Schwarz und Weiß reduzierten Farbpalette vermitteln sie kontrastreich und doch minimalistisch ein außergewöhnliches Raumgefühl.