Besuche uns auf der digitalen Bildungsmesse!

DER COUNTDOWN LÄUFT! Suchst du eine Ausbildung oder möchtest in einem Praktikum in bei uns reinschnuppern? Am 16. und 17. April 2021 findet die digitale Bildungsmesse Inn-Salzach statt und wir sind natürlich dabei! Bei baierl + demmelhuber kannst du aus 14 verschiedenen Berufen in Handwerk, Technik und Büro auswählen und deinen ganz persönlichen Traumberuf finden.

Ab sofort kannst du dich dafür kostenlos auf dem Online Portal „TALENTEFINDER“ registrieren.

Vergiss nicht, baierl + demmelhuber gleich ein „Gefällt mir“ zu geben, denn wir möchten dich sehr gerne kennenlernen und rufen „Juhu, ein MATCH!“. Dann können wir vorab im Chat schon eine Menge deiner Fragen klären, bevor wir uns am 16. oder 17. April per Videocall persönlich kennenlernen.

Wir freuen uns auf dich!

Hier kannst du dich informieren: Bildungsmesse Inn-Salzach 2021 und Talentefinder.

Weitere Informationen rund um das Thema Ausbildung und B+D als Arbeitgeber findest Du auch auf unserer Ausbildungsseite.