B+D Campus Party
Was für ein Fest!

B+D hat gefeiert. Und alle waren dabei beim großen Sommerfest mit Familientag und Party bis spät in die Nacht … unsere Montagemannschaften, unsere Werkstattteams, unsere Projekt- und Serviceteams, aus Töging und aus unseren Niederlassungen … samt Familien, Freunden, Kind + Kegel!

Mit Spiel + Spaß für Groß und Klein, köstlichsten Köstlichkeiten, Partyhütte + Biergarten, Weißbierkarussell und der coolsten Band überhaupt wurden bei den Kleinen große Augen gezaubert, bei den Großen Träume erfüllt und bei allen bleibende Erinnerungen geschaffen.

Vielen Dank an alle Gäste, die gute Laune, die einzigartigen und unvergesslichen Momente und an den tollen Zusammenhalt sowie den Spaß beim Feiern mit allen Kolleginnen und Kollegen!

Folgen Sie uns Instagram, um noch weitere spannende Eindrücke aus unserem Alltag zu erhalten!