Projekt

Hilton Munich Airport, Luxussuite

Kunde
Flughafen München GmbH
Architekt/en
Architektur Consult ZT GmbH
Ort
München
Geschäftsbereich
Trockenbau, Innenraum Manufaktur
Branche
Hotel
Innenräume mit Herz + Verstand
Getätigte Leistungen
Abbrucharbeiten
KMF Sanierung
Trockenbauarbeiten
Fliesenarbeiten
Estricharbeiten
Einbau von Verglasungselementen
Malerarbeiten
Tapezierarbeiten
Bodenarbeiten Parkett
Bauelemente
2023
Luxussuite im Hilton Airport Munich

Im laufenden Betrieb hat B+D 48 Suiten und 350 Hotelzimmer auf Fünf-Sterne-Niveau für das Hilton Munich Airport Hotel realisiert. Ein besonderes Highlight war dabei die Luxussuite für ein königliches Staatsoberhaupt und seine Gefolgschaft.

Der Royal hat ein ausgeprägtes Faible für den Freistaat Bayern und residiert nun standesgemäß im gesamten oberen Stockwerk des Hilton Airport Munich. Die Suite überzeugt durch exklusives Design, maximalen Komfort und modernste Ausstattung. Wir freuen uns, ein Teil dieses besonderen Projekts zu sein.

Photos: ©
Helmut Pierer
Zurück zur Übersicht