Die Beer ’n’ Deer Bar – ein gemeinsames Projekt schweißt zusammen!

Die Gemeinschaftsprojekte unserer Azubis aller Berufsgruppen gehören zu unserem Grundsatz des Förderns und Forderns in der Ausbildung fest dazu. Wie alle unsere Azubi-Projekte ist auch die Beer 'n' Deer Bar ein echtes abteilungsübergreifendes Projekt. Alle handwerklichen, technischen und kaufmännischen Ausbildungsabteilungen bei baierl + demmelhuber haben maßgeblich am Projekt mitgewirkt und dieses erfolgreich realisiert.
Die Planung und Koordination lag in der Hand der Azubis aus dem Bereich Engineering. Für die Umsetzung sorgten die Lehrlinge unserer Metall- und Holzwerkstätten mit Unterstützung ihrer IT- und Trockenbau-Kollegen, sowie den Malern und Lackierern. Organisatorischen Aufgaben, Marketing und Kommunikation übernahmen die kaufmännischen Azubis.

Auf dem B+D Sommerfest wurde das Azubi-Projekt gebührend mit Konfettikanonen und einer spektakulären Champagnertaufe eröffnet. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Fest, denn die Beer 'n' Deer Bar wird bei Veranstaltungen ein fester Bestandteil sein!

Willst du beim nächsten Azubi Projekt dabei sein? Dann bewirb dich noch heute für deine Ausbildung bei B+D!