German Design Award für das Projekt „Lufthansa Lounge Mailand-Malpensa“
 

Das von Kitzig Interior Design konzipierte und gestaltete Innenausbauprojekt „Lufthansa Lounge Mailand-Malpensa“ ist mit dem German Design Award Special 2019 ausgezeichnet worden.

Das anspruchsvolle und exklusive Designkonzept stellt die individuellen Bedürfnisse der internationalen Loungegäste in den Vordergrund. Lokale Aspekte wurden in Szene gesetzt und differenzierte, atmosphärische Bereiche mit hohem Wohlfühlfaktor für Kommunikation und Rückzug geschaffen. Das Konzept setzt die neue Markenphilosophie der Fluggesellschaft hervorragend um und bildet die Basis für künftige Lufthansa Lounges.

baierl + demmelhuber ist stolz, als Innenausbauspezialist und Manufaktur für exklusive Möbel maßgeblich zum herausragenden Erfolg des Projekts beigetragen zu haben.

Der German Design Award legt die höchsten Ansprüche an seine Preisträger. Sein Ziel ist es, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Alle prämierten Projekte sind auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft.

Erfahren Sie hier mehr über das Projekt.